Meine Telecaster von LueeZ_Teil 1

Hier möchte ich Euch meine Telecaster der Firma LueeZ vorstellen. LueeZ ist in Taiwan beheimatet und baut Gitarren in Handarbeit.Die Akustischen Gitarren sind eine Augenweide in Bezug auf Hölzer und Inlays aber diese Qualität hat auch Ihren Preis. Meine Telecaster ist eine Gitarre aus der „One of a Kind“ Serie. Es gibt nur dieses eine Modell.Ein sehr schöner, Vollmassiver, Holzkörper mit toller Struktur und wunderschönen Inlays (Alabster oder Abalone) in Form von Blumen und Schmetterlingen. Seht Euch hier nun einen Ausschnitt mal an.

Telecaster von LueeZ

Bildausschnitt Telecaster von LueeZ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.