Songs by hofsteen and friends

Ich mache seit 2009 im World Wide Web unter hofsteen and friends bei Riffworld.com meine eigene Musik mit Freunden aus aller Welt. Am Anfang war es etwas kompliziert da die Konversation komplett auf Englisch ist und ich wage Erinnerungen an mein Schulenglisch hatte…mit 50 Jahren ist man aber auch noch lernfähig.Das Programm Riffworks mit dem ich arbeite ist in einer Freewareversion (Riffworks T4) mit 4 Spuren zu haben, wer mehr braucht oder möchte kann sich die Vollversion Kaufen, es lohnt sich.Auch in der Freewareversion sind aber bereits Demo Schlagzeugsamples enthalten die durchaus Spaß bereiten können und Lust auf mehr machen.

Mit dem Internetradio imradio.com aus den USA habe ich eine tolle Plattform gefunden meine Songs vielen Menschen vorzustellen und gleichzeitig weitere Musiker aus aller Welt Kennenzulernen. Freundschaften von den Phllipinen bis ins düstere Münsterland haben sich so ergeben und es macht immer noch Spaß. Ich bin auch auf MySpace und Reverb Nation vertreten…irgendwie ergibt es sich das man sich in die seltsamsten Netzwerke begibt, Musik vorstellt und wunderbare Menschen und Musiker trifft….dem WWW sei Dank!!!

Um mich bei imradio für die Verbreitung meiner Musik zu bedanken hatte ich als Weihnachtsgeschenk für das Team im Dezember 2010 einen IMRADIO Thank you Song geschrieben und dafür eine tolle Resonanz erhalten. Noch nie hatte ein Künstler sich bei einem Sender bedankt das er dort gespielt wird und dann auch noch einen eigenen Song für den Sender geschrieben…Paddy , der Redakteur und sein Team waren ganz aus dem Häuschen und der Song wird nun immer am Wochenende gespielt.

IMRADIO thank you song
IMRADIO – thank you Song 2011

Hier einige links…
http://www.imradio.com/main_index.php?f=artists_view&id=15795
http://www.myspace.com/rayhofsteen
http://www.reverbnation.com/hofsteen

Nun viel Spaß mit hofsteen and friends!!!

Königs Wusterhausen, 02.01.2012

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.