Battlefield

Der Song ist tatsächlich so etwas wie ein Schlachtfeld….ein Kampf der Gitarristen…der Solos und alles mit Musikern aus aller Welt. Damals konnt ich noch nicht so richtig abmischen aber der Song kommt doch gewaltig rüber. Das Thema hatte ich ungefähr 1979 oder 1979 mit meinen Freund Uwe Kajan eingespielt…damals noch auf einem Kassettenrecorder.Bei der Aufnahme klopfte seine Nachbarin mit einem Besen gegen die Decke…hm…vielleicht war es doch etwas laut aber die Aufnahme fanden wir damals Super. 12 saitige Yamaha Westerngitarre und eine Nagelneue E-Gitarre von Ovation. 2009 wurde diese Aufnahme dann gemacht. Viel Spaß mit Battlefield.

Battlefield

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.