Cry in the Moonlight

Mein bisher aufwendigster Song den ich meiner Frau Gaby gewidmet habe. Die Musik hatte ich schon für Sie im Kopf aber ein Thema fehlte. Unsere Tochter ist großer Twilight Fan und so beschloss ich mal zu versuchen Musik mit der allgemeinen Vampirhysterie zu verbinden. Wo zum Teufel bekommt man Werwolfsgeheul und Vampirgewimmer her??? Man muss es selber machen…also Heulen bis der Wolf kommt…grins….viel Spaß mit Cry in the Moonlight.

Cry in the Moonlight
Cry in the Moonlight

Ein Gedanke zu „Cry in the Moonlight

  1. Lieber Rainer,
    sehr schöne Instrumentalpassagen – das Wolfsgeheul inkl. der Vampirgeräusche, auch das ist gut gelungen. Hut ab, weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.