Dragon Boats

Hier der Opener meiner noch zu schreibenden Rock Oper. Ich möchte die Geschichte der Raubzüge der Wikinger vertonen und das ist der Opener. Boote gleiten über das Meer, laufen auf dem Strand auf, Wikinger in Waffen überfallen eine kleine Ortschaft um mit Beute beladen weiter zu ziehen. Hier habe ich alles selber eingespielt und auch gesungen…der Wikingerchor besteht aus 6 Stimmen….den Bass habe ich versucht, mangels Bass, mit einer Les Paul Copy zu simulieren. Als Gitarre kam meine Johnson LP mit dem Seymour Duncan Hot Roded Set zum Einsatz.

Dragon Baots
Dragon Boats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.