Engagement gegen Kindesmissbrauch

Vor ca. 14 Tagen sah ich bei YouTube ein Video das gegen den Missbrauch von Kindern Aufrief. Ein gewisser Dirk hatte dort einen Song gegen Missbrauch von Kindern eingestellt- Mit Einverständnis eines Betroffenen hat Dirk den an ihn gesandten Brief veröffentlicht. Dirk rief auf seinen Song zu dem Thema zu Covern und er wolle dann die Coversongs als Video bei YouTube einstellen.

25.01.2012
Der Song: Stand up – against child abuse
ist fertig. Mein Dank geht an Jim Dye aus Nashville/Tennessee für Keyboard,Organ and Harmonium,an Stuart (USA) für den grundsoliden Bass und an Stefan aus Berlin für seine Sologitarren am Schluss des Song.
Ich wünsche mir das dieser Song von vielen Leuten gehört wird und das sich viele Menschen Solidarisch zeigen und gegen den Missbrauch von Kindern vorgehen.

STEHT AUF UND HELFT DEN KINDERN

Stand up – against child abuse Cover by hofsteen and friends. 25.01.2012, Original from Dirk

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Hier nun das lange erwartete Video auf YouTube von Dirk.

Nun hat Dirk den Song damit er das Video erstellen kann. Sobald das Video veröffentlicht ist setze ich hier auch noch den link dazu ein. Wer das Video von Dirk zu diesem Thema sehen möchte folgt bitte diesen link:

http://www.youtube.com/watch?v=rQ54idgGju4&feature=email

Ein Gedanke zu „Engagement gegen Kindesmissbrauch

  1. Hello Rainer,

    Just wanted to drop you a note, I too am from Nashville, Tennesse. Jim and I have been life long friends. Just to let you know that. Love your page my friend and your riffrumble entry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.