Johnson LP

Hier möchte ich Euch meine Johnson LP vorstellen Ich zeige Euch hier auch Fotos wie die Gitarre ausgesehen hatte bevor sie modifiziert wurde. Gekauft ,mit Koffer, in der Bucht für 235,00 Euro. Mein Gott was ist die schön, war der erste Eindruck. Klanglich auch nicht schlecht aber wer E-Gitarre spielt weiß das man immer am Sound etwas herumfeilen muss. Also Thomann kontaktiert und das Hot Roded Set von Seymour Duncan, mit SH2 (Jeff beck Pickup) und Sh4, bestellt. Mein Freund BigTwin (sieh hier seine Info bei www.Guitarmaniacs.de) hat mir die Humbucker eingebaut, die Potis gegen bessere ausgetauscht (kein Höhenverlust bei verminderter Lautstärke) und hat die 4 Regler gegen goldene, geriffelte, Regler (incl. 2 Pushpullpotis) ersetzt. Er hat mir auch eine Splittschaltung a la Seymour Duncan eingebaut womit mir nun verschiedene Sounds zur Verfügung stehen. An dieser Stelle,lieber BigTwin, geht mein Dank nochmal an Deine Adresse. Viel Spaß mit den Fotos vor dem Umbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.