Letter to Rainer

Dieser Song wurde eine riesengroße Überraschung für mich. Ich hatte den Song ungefähr 1982 schon mal Aufgenommen aber dann vergessen. 2011 hatte ich über imradio.com den französischen Musiker Jean Lambert kennengelernt und wollte unbedingt mit Jean einen Song performen. Auf einer Cassette hörte ich meine alte Aufnahme, ich holte eine neue Aufnahme in Riffworks und hatte Jean gebeten etwas zu Komponieren was hier passen würde. Als der Song aus Paris zurückkam glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen…aber hört selber. Seit 2011 ist Jean ein sehr lieber Freund den ich nicht mehr missen möchte. Seine Herzlichkeit und Wärme….Franzosen scheinen ein wundervolles Lebensgefühl zu haben und das ist einfach schön.

Letter to Rainer from Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.