Neues Projekt – Musik für Vernissage

Als neues Projekt habe ich mit Rainer (unser 2. Gitarrist) musikalische Begleitung Lounge Musik für Vernissage, kleinere Festlichkeiten im Programm. Der große Probelauf findet am 03.März in der Künstlerscheune in Kremmen statt. Akustische Musik mit 2 Gitarren von Klassik,Blues,Folk und Oldies. Musiker zum Anfassen und Erleben. Wir sind gespannt auf die Reaktionen unseres Publikums und auf die der Künstler die uns gebucht haben.

20.04.2013
Die Vernissage war für uns ein Erfolg. Das Publikum war voll des Lobes für uns und wird wurden nicht nur weiteremphohlen.
Die Folge ist ein weiterer Auftritt dem bestimmt noch viele folgen werden.Das Programm was wir gespielt hatten war Blues,Jazz,Klassik und Oldies. Anscheinend eine Mischung mit der jeder Leben kann wenn es nicht zu laut ist.

10.05.2013
Double Ray ist geboren. Endlich haben wir einen Namen für unser Duo gefunden.
Double Ray spielt eigene Songs, Improvisationen und Klassische Gitarrenstücke. Der Themenschwerpunkt liegt auf Lounge Musik.

16.05.2013
Unser Auftritt bei der Landesvertretung des Landes Sachsen-Anhalt ist beim Publikum gut angekommen. Double Ray machte aus dem Gitarrenduo ein Trio als wir kurzerhand den Staatssekretär Dr.Michael Schneider eine Gitarre in die Hand drückten um dann mit Double Ray zusammen Blues Live on Stage zu performen. Dr.Schneider erwies sich hier als toller Gitarrist und spielte mit Freude und Eleganz vor einem begeisterten Publikum. Dr. Schneider wird hiermit zum Ehrenmitglied von Double Ray erklärt. Wenn die politische Laufbahn mal zu Ende geht kann er jederzeit mit uns auf die Bühne gehen.

Hier ist der Zeitungslink zum Berliner Blatt mit dem Artikel über unserem Auftritt mit Dr. Michael Schneider bei der Landesvertretung des Landsregierung Sachsen-Anhalt. Ihr dürft diesen link gerne weitergeben wenn Ihr etwas Werbung für Double Ray machen möchtet.

Double Ray Berliner Blatt 1. Artikel

Double Ray Berliner Blatt 2. Artikel

Double Ray Berliner Blatt 3. Artikel

Auftritte von Double Ray:
20.04.2013 Künstlerscheune in Kremmen
04.05.2013 Wedding Art
16.05.2013 Landesvertretung des Landes Sachsen-Anhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.