City Lights

City Lights from Hofsteen & Mac Murphy
Der erste Funk in meiner Musikgeschichte. Ich wollte mal ausprobieren ob ich auch Funk Music machen kann. Schnell meine Telecaster gegriffen,verschiedene Sounds ausprobiert und dann die Song Idee eingespielt.
Als die Musik endlich fertig war habe ich mich mit meinem Freund Ray Treacy aus Dublin in Verbindung gesetzt. Ray ist ein guter Sänger und Songwriter. Der Song gefiel ihm gut und als der Text und die Gesangsmelodie entwickelt war….das dauerte dann doch etwas länger….bekam ich den Song zugeschickt. Ich war Baff. Hört Euch das Ergebnis an und wer Lust dazu hat kann auch eine Review zum Song schreiben.

City Lights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.