Video Leben in KW

Leben in KW

Mein erstes Musik Video und gleichzeitig eine Hommage an Königs Wusterhausen. Ich habe versucht einen Text auf Königs Wusterhausen bezogen zu schreiben und aus der Sicht der Bewohner darzustellen was in unserer Stadt alles passiert. Die Fotos repränsentieren KW in verschieden Akten, die wunderschöne Natur, unser Inselfest, das Schlossfest,den Funkerberg,unseren tollen Wasserspielplatz und viele andere Kulturelle Ereignisse. In KW lohnt es sich zu Leben, das soll diese Video vermitteln. Musik,Text stammen aus meiner Feder, Fotos von mir und Steffen Reddig.
An dieser Stelle herzlichen Dank für Steffens Unterstützung. Nun viel Spaß mit dem Video.Hochgeladen am 03.10.2015

2 Gedanken zu „Video Leben in KW

  1. HALLO RAINER DAMIT HAST DU PERSOENLICH DEN NAGEL MIT DEM HAMMER DIREKT AUF DEM KOPF GETROFFEN ES IST EINE FREUDE ZU SEHEN DAS WIR MUSIKER AUCH ANDERWEITIG GESCHICHTE SCHREIBEN KÖNNEN+ 10** DICH ALS MUSIKERFREUND ZU HABEN MACHT AUCH MICH IN UNTERFRANKEN STOLZ . KÖNIGSWUSTERHAUSEN EIN STÄDTCHEN ZUM TRÄUMEN . M.EUGEN

  2. Hallo Rainer,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf unserer Seite!
    Deine Songs gefallen mir sehr gut!
    Vielleicht hast du ja Lust…. Wir sind 11.12.15 im Altstadtkeller in KW …
    Herzliche musikalische Grüße zurück!
    Tanja – Pink Champagne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.