Neuer Song und Video auf Youtube: Barcelona Fantasy

Nach langer Zeit wurde aus dem Instrumentalsong Springtime in New York der Song Barcelona Fantasy. Endlich mit Gesang! Jim Dye aus Nashville spielte die Keyboards,Strings,Harfe und tausche die Drums, Anthony Leaton aus Barcelona spielt den Bass und schrieb den Text, Anna Buil aus Barcelona entwickelte die Gesangsmelodie und legte den Gesang auf und Robert Ellis aus England spielte die E-Gitarre am Ende des Song und machte den Endmix. Ich habe die Akustikgitarren neu eingespielt und das Video erstellt und veröffentlicht. Viel Spaß mit Barcelona Fantasy.
Ray Hofsteen 26.09.2019Barcelona Fantasy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.